Vielen Dank für die gesamte Anleitung des "Kern" des Chats.
1. Warum sollte ich meinen "Kern" wechseln?
1.Meine Chats

Modell:4060Offline-Ausgabe (60W)
Software:RDWorksV8
2.Vorteile der Laserschneidemaschine der Reiyu-Serie
(1Multiple-Sicherheitsschutz-Design, um die Sicherheit der Verwendung der Laserschneidemaschine zu gewährleisten;
(2Zeichnen - ModellierungssoftwareLaserMakerbesser für Neulinge geeignet;
(3Reiches Laserkurssystem, das den Kursstart erleichtert;
(4Lasergemeinschaft, reich an Ressourcen.
3.Warum sollte ich meinen Chat-Kern wechseln?
(1 (vonLaserMakerEinstieg, tief gefühltLaserMakerEinfach zu bedienen, geeignet für Neulinge, geeignet für Studenten, einfaches Zeichnungsdesign durchzuführen, nach dem Wechsel des "Kerns" kann direktLaserMakerSchneiden und Gravieren nach dem Design, um den ursprünglichen Betriebsprozess zu vereinfachen (LaserMakerExportierenpltund importierenRDWorksV8Schichten neu einstellen, schneiden, schnitzen).
(2Direkte Nutzung des Reiyu-umfangreichen Lehrsystems undlaserblockReiche Ressourcen der Gemeinschaft.
2. „Kern“ wechseln
1.Bestätigung des Kartenmodells

Lösen Sie die Seitendeckel der Laserschneidemaschine ab und bestätigen Sie, dass das Modell der Karte der MaschineRDC6442S-B(EC)
2.Zubehör von Rayu

Da die Laserschneidemaschine von Rayu eine maßgeschneiderte Version der Ryda-Karte ist (RDC6442G-LY-B(EC)Meine Laserschneidemaschine verwendet die gleiche Karte des Modells, daher wird der Wechsel des "Kerns" sehr einfach sein, nur die Karte zu ersetzen, das Bedienpanel zu ersetzen und den Kryptohund zu verwenden.
RDC6442G(S)Benutzerhandbuch für LaserschneidsystemhardwareV1.3Download Adresse:
http://www.rd-acs.com/newsinfo/151065.html?templateId=643416
3.Parameter lesen
öffnenRDWorksV8Datei, Hersteller-Einstellungen (Hersteller-Passwort:RD8888Herstellerparameter, wählen Sie den Motor, den Laser und andere Parameter, klicken Sie auf die Parameter zu lesen, speichern Sie den Screenshot, sonst sind die Parameter falsch.

4.Schaltfläche ersetzen
(1Stromausfall! Seitendeckel entfernen;

(21) das Anschlusskabel des Kontrollpanels entfernen;

(32. Abschrauben der beiden Schrauben des festen Steuerpanels;

Die folgende Abbildung ist nach dem Entfernen der Schraube, der spätere Austausch des neuen Bedienfelds wird auch verwendet werden;

(4Entfernen Sie das alte Bedienfeld, die Seite des Bedienfelds ist3Ein Schließverschluss, der mit Hilfe eines Schraubschraubers das Kontrollpanel abbrechen kann;
(5wird (3Schrauben Sie die Schraube und den Schließverschluss ab, stecken Sie an einem Loch auf der Seite des neuen Bedienfelds fest, installieren Sie das Bedienfeld und drücken Sie die Schraube fest, um festzuhalten.
5.Karte austauschen
(1an den verdrahteten Anschlüssen mit einem Etikett gekennzeichnet werden;

(2Trennen Sie die Anschlussklemmen und andere Kabel auf der Karte ab;
(3Mit dem inneren Sechseckschlüssel entfernen Sie die vier Schrauben der Festplatte;
(4Fixieren Sie die Karte von Rayu an der Laserschneidemaschine, außerAXIS XundAXIS Y (Zwei Anschlüsse in der unteren rechten Ecke) stecken Sie die anderen Anschlüsse und Anschlüsse in die entsprechende Position der Karte.
6.Debugging
(1Anschließen Sie den Luftkompressor (Luftpumpe), die Wasserpumpe, schließen Sie die Stromversorgung an, starten Sie, rufen Sie anLaserMakerDatei, Herstellerparameter (Passwort:TL9501 (1) Lesen Sie die Parameter des Motors, des Lasers und der Maschine in der Reihe und speichern Sie sie auf der neuen Karte, nachdem sie die Parameter des vorherigen Screenshots geändert haben;

Hinweis: Der Wasserschutz in den Laserparametern muss auf Off eingestellt werden, der Schutz der offenen Abdeckung in den Maschinenparametern muss auf Nein eingestellt werden, basierend auf dem tatsächlichen mechanischen Rückstellungsursprung der Laserschneidemaschine, die Position des mechanischen Rückstellungsursprungs festzulegen, muss zuerst gelesen werden, dann geändert werden.

(2 (auf der Karte)AXIS XundAXIS YBeide Positionen werden in die entsprechenden Anschlüsse eingesetzt, um den Start-Test durchzuführen. Chatting Machine, Rayu "Kern", wie folgt:

7.Bearbeitungstests
Nachdem Positionierung, Zurücksetzung, Spritz und andere Tests normal sind, schneiden Sie Dinge für einen einfachen Bearbeitungstest.
Schneiden Sie die Schlüsselkarte.~
https://www.bilibili.com/video/BV1fb4y1z7HH?t=3.4
Schneiden Sie die Maßstäbe.~