Aktivität Technischer Austausch LaserMakerherunterladen HandyAPP Deutsch
Veröffentlichen
Projektgestaltung

Darstellung der kompletten Ideen mit Entwurfsbeschreibungen, Zeichnungsdateien, Einstellungsparametern usw.

Entwurfszeichnung

Zeichnungsdateien anzeigen

Technischer Austauschbereich, in dem alle Fragen und Zweifel diskutiert werden können

[Haushaltsartikel] Lautsprecher

[Link kopieren]
1687 |0
Veröffentlicht am 2024-6-30 20:49:06 | Alle Etagen anzeigen |Lesemodus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20260131 auf 2024-7-1 19:42 Redaktion

Projekthintergrund:Intelligenter Lautsprecher ist ein digitales Gerät, das Sprachinteraktion, Musikwiedergabe, intelligente Heimsteuerung und andere Funktionen in einem zusammensetzt, dessen Anwendungsszenarien immer breiter werden und ein wichtiger Bestandteil des intelligenten Heims werden. Vor diesem Hintergrund konzentrieren wir uns auf intelligente Lautsprecher und kombinieren Technologien wie intelligente Sensoren, Design, Laserschneiden und Programmierung, um die digitalen Fähigkeiten und wissenschaftliche Kompetenz unserer Schüler zu verbessern.Während des Kurses lernen die Schüler die Grundlagen, die Struktur und die Technologie der intelligenten Sprachinteraktion von intelligenten Lautsprechern kennen. Gleichzeitig erwerben die Schüler durch Praxis und Nachforschung Fähigkeiten wie Programmierung, Schaltungsaufbau, die Grundlagen von Sensoren und die Verarbeitung von Audiodateien. Durch diese Praktiken und Untersuchungen verbessern die Schüler nicht nur die ElektronikAnwendungsfähigkeit und Programmierfähigkeit,Sie können auch die Anwendungen und Entwicklungstrends der digitalen Technologie besser verstehen und ihr Designdenken und ihre Innovationsfähigkeit verbessern.
Werkvorstellung:Es ist ein intelligenter Lautsprecher, den ich gebaut habe, der Musik abspielt und Sprachinteraktionen ermöglicht. Ich habe Raspberry Pie benutzt.picoDie Steuerplatte und das Spracherkennungsmodul steuern ihre Funktionen und lernen gleichzeitig die Verarbeitung und Programmierung von Lautsprechern und Audiodateien. Durch dieses Projekt habe ich gelernt, wie Lautsprechergeräte grundlegend funktionieren und wie sie implementiert werden, während ich meine praktischen Fähigkeiten und Problemelösungsfähigkeiten trainiert habe.

Dieser Beitrag enthält weitere Ressourcen

Sie benötigen Anmelden Ich kann es herunterladen oder ansehen, kein Konto?Jetzt registrieren

x
Antwort

Werkzeuge verwenden Meldung

Du musst dich anmelden, um zu antworten. Anmelden | Jetzt registrieren

Diese Ausgabe der Punktregeln

Werbung
Schnelle Antwort Zurück nach oben Zurück zur Liste