Aktivität Technischer Austausch LaserMakerherunterladen HandyAPP Deutsch
Veröffentlichen
Projektgestaltung

Darstellung der kompletten Ideen mit Entwurfsbeschreibungen, Zeichnungsdateien, Einstellungsparametern usw.

Entwurfszeichnung

Zeichnungsdateien anzeigen

Technischer Austauschbereich, in dem alle Fragen und Zweifel diskutiert werden können

Herausfordern Sie die traditionelle Volkskunst und zerstören Sie Ihre Vorstellungen

[Link kopieren]
6170 |3
Veröffentlicht am 2018-3-22 16:31:39 | Alle Etagen anzeigen |Lesemodus
Branding auch heiße Malerei, Feuer Stift Gemälde, traditionelle chinesische Kunst Schätze, mit Feuer brennen Hitze Branding Eisen auf Objekten Bügelen Branding Malerei. Die antike Bezeichnung für Branding als "Feuernadelstickung", "Heißmalerei", "Branding" oder "Feuerstift" ist eine seltene Volkskunst. Diese Volkskunst hat bestimmte Anforderungen an die Technik des Malers, vor allem, wenn die Darstellung von Figuren und Landschaftsmalereien am herausragendsten ist, muss das Gesicht und die Form der Person genau, lebendig und die Kontur der Landschaft, die Dichte usw. verstehen.
Gibt es für uns Menschen keine Möglichkeit, selbst zu malen? Muss man, wie manche sagen, drei oder fünf Jahre lernen, um selbst zu malen? Tatsächlich ist keine Laserschneidemaschine erforderlich. Die schnellste Messer, die genaueste Messer und die hellste Lichtkombination erfordern die Zeichnung des Zeichens, die einfach und einfach ist, die Grenzen der traditionellen Zeichnung zu überschreiten, um den Effekt präziser und schöner zu machen. Hier ist ein Prozess, den ich selbst erstellt habe, willkommen, alle Freunde zu unterrichten!

Artikel-Liste:
Rayu Laser:Nova35(80W)
Ein Stück Walzenholz.
Lasergravur:
Nachdem wir die Zeichnungen auswählen, die wir markieren müssen, importieren wir sie in unsere Lasergravierer und führen den Prozess der Herstellung unserer Zeichnungen durch. Hier werden Sie feststellen, dass mit einem leichten Drücken der Taste "Start" die Maschine die Bearbeitung schnell durchführt und nicht mehr wie herkömmlich markiert wird, sondern schnell von oben nach unten nach bestimmten Verfahrensschritten schnitzt.
Dekorative Seile:
Nachdem unser Gemälde geschnitzt war, nahmen wir dieses Gemäldeplatte heraus und machten ein Loch auf dem Holzplatte, um unseren chinesischen Knoten zu verbinden, um den Stil der Volkskunst stärker zu machen.
Perfekter Abschluss:
Wenn Sie die Verbindung mit China abschließen, können Sie unsere Werke präsentieren. Man kann sehen, dass das Layout von Bambus verschlossen ist, zeigt die Fassade, um die Hintergrundbeleuchtung von Bambusblättern zu unterstreichen, um den Stereo-Effekt von Bambusstängen hervorzuheben; Gleichzeitig macht das gesamte Bild wahr und natürlich lebendig.
Kreativität entsteht aus dem Leben, aus dem Teilen! Gefällt mir, bitte folgen Sie meiner Dynamik!

Antwort

Werkzeuge verwenden Meldung

Veröffentlicht am 2023-9-19 22:26:58 | Alle Etagen anzeigen
14444444444444444
Antwort
Veröffentlicht am 2023-10-17 18:05:04 | Alle Etagen anzeigen
Kreativität entsteht aus dem Leben, aus dem Teilen! Gefällt mir, bitte folgen Sie meiner Dynamik!
Antwort
Veröffentlicht am 2025-9-6 17:39:37 | Alle Etagen anzeigen
Herausfordern Sie die traditionelle Volkskunst und zerstören Sie Ihre Vorstellungen
Antwort
Du musst dich anmelden, um zu antworten. Anmelden | Jetzt registrieren

Diese Ausgabe der Punktregeln

Werbung
Schnelle Antwort Zurück nach oben Zurück zur Liste