Aktivität Technischer Austausch LaserMakerherunterladen HandyAPP Deutsch
Veröffentlichen
Projektgestaltung

Darstellung der kompletten Ideen mit Entwurfsbeschreibungen, Zeichnungsdateien, Einstellungsparametern usw.

Entwurfszeichnung

Zeichnungsdateien anzeigen

Technischer Austauschbereich, in dem alle Fragen und Zweifel diskutiert werden können

Wie mache ich übliche Listings im Leben?

[Link kopieren]
5204 |1
Veröffentlicht am 2018-3-22 16:41:13 | Alle Etagen anzeigen |Lesemodus
Im wirklichen Leben gibt es viele Szenen um uns herum, die sich in einem unbequemen Zustand befinden, wie zum Beispiel die häufige Eingang zu Hotels, Hostelräumen und Büros. Was tun, wenn wir nicht wollen, dass jemand uns stört? Zu diesem Zeitpunkt können wir ein Schild aufhängen, um die Leute daran zu erinnern, dass es hier nicht bequem ist, zu stören. Im Folgenden werde ich teilen, wie man genau eine benutzte und schöne Liste erstellt.
Benötigte Gegenstände
Rayu Laser:Nova35(80W)
3mmKlebstoffplatten
Ein Seil.
Laserschneiden
Es gibt viele Stile, die "nicht stören" sind, können wir unseren eigenen Lieblingsstil entwerfen und dann das Design in die Laserschneidemaschine importieren, um mit dem Laserschneiden zu beginnen.
Suspensionsprüfung
Nachdem das Schneiden abgeschlossen ist, hängen wir das Zeichen mit einem fertigen Seil auf, und die Länge des Seils kann je nach Ort und persönlichen Vorlieben bestimmt werden.
Perfekter Abschluss
OkEs wurde getestet, die raffinierte und praktische Liste wurde offiziell online eingesetzt, und die Jungen können sich etwas ändern, um ihre Schönheit zu erfüllen.

Antwort

Werkzeuge verwenden Meldung

Veröffentlicht am 2025-12-24 16:04:35 | Alle Etagen anzeigen
Sehr gut. Ich möchte auch eine machen.
Antwort
Du musst dich anmelden, um zu antworten. Anmelden | Jetzt registrieren

Diese Ausgabe der Punktregeln

Werbung
Schnelle Antwort Zurück nach oben Zurück zur Liste