Aktivität Technischer Austausch LaserMakerherunterladen HandyAPP Deutsch
Veröffentlichen
Projektgestaltung

Darstellung der kompletten Ideen mit Entwurfsbeschreibungen, Zeichnungsdateien, Einstellungsparametern usw.

Entwurfszeichnung

Zeichnungsdateien anzeigen

Technischer Austauschbereich, in dem alle Fragen und Zweifel diskutiert werden können

Feedback zu Fragen und Bedürfnissen der Gemeinschaft - Deine Stimme ist wichtig!

[Link kopieren]
16686 |5
Veröffentlicht am 2024-5-16 14:13:31 | Alle Etagen anzeigen |Lesemodus

Liebe Freunde,

Wir wissen, dass eine ausgezeichnete Gemeinschaft nicht ohne die Unterstützung und Ratschläge jedes kleinen Partners möglich ist. Deshalb haben wir diesen Feedback-Beitrag speziell geöffnet, um zu hören, wie sich alle wirklich fühlen, wenn sie unsere Website nutzen. Unabhängig davon, ob Sie bei der Erkundung der Community Probleme haben, eine Funktion der Community sehr gefallen haben oder Vorschläge für neue Funktionen oder Verbesserungen haben möchten, bitte wenden Sie sich an:KommentarbereichErzählen Sie uns 👀 ️

Wir versprechen, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und rechtzeitig antworten. Deine Stimme ist uns sehr kostbar. Lasst uns gemeinsam eine bessere Gemeinschaft schaffen. 🎉 ️

Warum teilnehmen?

1. Verbesserung der Erfahrung Ihr Feedback hilft uns direkt, die Funktionalität unserer Website zu verbessern und das Nutzererlebnis zu verbessern.
  2. Schnelle Reaktion Unser Operations-Team wird regelmäßig Ihre Fragen überprüfen und beantworten, um Ihre Probleme so schnell wie möglich zu lösen.
  3. Gemeinschaftsbeiträge Ihre Meinung hilft nicht nur Ihnen selbst, sondern auch der gesamten Community, um gemeinsam eine bessere Umgebung zu schaffen.
  4. Belohnungsmechanismus Für Nutzer, die wertvolle Vorschläge gegeben haben, werden wir auch einige kleine Belohnungen senden, um unseren Dank auszudrücken.

Wie gibt es Feedback?

1. Beschreibung des Problems/Bedarf Beschreiben Sie das Problem oder die Funktionen, die Sie hinzufügen möchten

2. Screenshots zur Verfügung stellen Bitte fügen Sie einen entsprechenden Screenshot bei, damit wir Ihr Feedback intuitiver verstehen können.

Snipaste_2024-05-16_15-48-08.png

3. Sicherlich kontaktierbar Wir benötigen möglicherweise weitere Informationen zur Kommunikation mit Ihnen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Konto mit Ihrer Handynummer oder Ihrem WeChat-Konto verknüpft ist.

4. Viele Gefälligkeiten : Wenn Sie feststellen, dass bereits ein Feedback von Benutzern, nicht schmälen Sie Ihre Hände zu schätzen oh, geben Sie ihm eine große Unterstützung

5. Wichtige Hinweise Jede Äußerung, Werbung, Spam oder bösartige Inhalte, die nicht mit der Nutzung des Feedbacks verbunden sind, werden als Verstoß gegen die Regeln der Community angesehen. Wir behalten uns das Recht vor, Verarbeitungsmaßnahmen wie das Löschen verletzender Inhalte, die Warnung oder Sperrung verletzender Nutzer zu unternehmen. 😕

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis! Wir freuen uns auf Ihre wertvolle Meinung!

Dieser Beitrag enthält weitere Ressourcen

Sie benötigen Anmelden Ich kann es herunterladen oder ansehen, kein Konto?Jetzt registrieren

x
Antwort

Werkzeuge verwenden Meldung

Veröffentlicht am 2024-5-16 15:02:20 | Alle Etagen anzeigen
Ich hoffe, dass die Suche nach Werken keine Liste mit reinem Text liefert, und wenn ich die Bilder der Werke wie eine Galerieliste anzeigen kann, kann ich schnell die Zeichnung finden, die ich suche.

Sie benötigen Anmelden Ich kann es herunterladen oder ansehen, kein Konto?Jetzt registrieren

x
Antworten sammeln
  • admin : LiebeYaniceJunge Freunde, vielen Dank für Ihren Rat! Es ist eine tolle Idee, wir werden Ihre Vorschläge an das Entwicklungsteam senden, um die Implementierungsmöglichkeiten so schnell wie möglich zu bewerten, freuen Sie sich bitte auf Updates von der Community~
    2024-5-16 15:34 Antwort
  • Ich sage das auch.
Veröffentlicht am 2024-5-21 08:10:55 | Alle Etagen anzeigen

1.Bilder, die von einer Webseite kopiert wurden und direkt in den Bearbeitungsbereich eingefügt wurden, werden nicht angezeigt, auch nicht in den Beiträgen nach der Einreichung. Ich weiß nicht, wo es wiederhergestellt wurde, aber der Grund dafür ist, dass die aktuelle Länge die Systemgrenze überschreitet. Es dauerte eine lange Zeit, um den Grund zu finden, schließlich das Bild zu verkleinern und die Upload-Funktion des Systems zu verwenden, um normal zu werden.

b6105faffb983cea87ccf51a4968435.png 2.Die Funktion zum Löschen von Beiträgen ist besonders tief versteckt, fragte den kleinen Assistenten, nachdem er herausgefunden hat, dass es eine Löschfunktion gibt, die nach dem Klicken auf die Option zum Bearbeiten hinzugefügt wird, in der persönlichen Beitragsliste sollte die Löschfunktion eingerichtet werden, die Funktion des Papierkorbs ein wenig besser hinzufügen.

1d29b92b5486bb3c531523e1b71bad0.jpgc1a2e63fe1867f7ade94f9efe44a451.jpgdf8f94d48e8cf4bf9eb83288dc5ec9c.jpg 3.Ich habe ein lokales Bild in den Artikel hochgeladen über die Bildfunktion, wenn ich einen Galeriebeitrag bearbeite, das Fenster reagiert nicht, nachdem ich auf das Bild geklickt habe, verwendet Firefox, ist das nicht der Grund für die Internetgeschwindigkeit, das Foto wurde auf dem Handy ungefähr aufgenommen2MLinks und rechts, wenn die Größe des Fotos begrenzt ist, schreiben Sie es in den Notizen, damit Anfänger weniger Kurven gehen. 4.Mit der Funktion des Bildbettes werden Bilder erfolgreich hochgeladen; Verwenden Sie die Funktion Video einfügen, keine Reaktion nach dem Klick, ändern Sie den Bearbeitungsmodus aufhtmlCode-Modus, KopierenBStationenframeNach dem Code ist die Größe zu klein. Es gibt keine bearbeiteten Werkzeuge im System, einige sollten eingerichtet werden. 5.Wenn Sie das Cover ändern, kann es nicht in der Bearbeitung gefunden werden, das Cover kann nicht geändert werden, nachdem Sie die Bearbeitung eingereicht haben. Bitte helfen Sie dem Techniker?

de5a79dee3edcfc01c97f2e0330e7e6.png

Hier sind einige der Kurven und noch nicht gelösten Probleme, die ich in meinem Beitrag zur Redaktion der Galerie begegnet habe, hoffe, dass der Techniker antwortet, danke

x
Antworten sammeln
  • admin : Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare und wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Unser technisches Team untersucht diese Probleme bereits aktiv und wird Verbesserungen nach Ihren Vorschlägen vornehmen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
    2024-5-21 09:27 Antwort
  • Ich sage das auch.
Veröffentlicht am 2024-6-22 22:43:30 | Alle Etagen anzeigen
Medaille Design Event Post nach der Galerie ist leer
Antworten sammeln
  • admin : Wir haben Ihr Feedback erhalten! Nach der Prüfung kann Ihr Werk normal angezeigt werden Oh! Viel Erfolg beim vierten Laser-Kreationswettbewerb
    2024-6-24 16:00 Antwort
  • Ich sage das auch.
Veröffentlicht am 2024-12-11 16:14:55 | Alle Etagen anzeigen
Antwort
Veröffentlicht am 2025-3-2 16:25:24 | Alle Etagen anzeigen
Hinweis: Autor verboten oder gelöscht Inhalte automatisch blockieren
Antwort
Du musst dich anmelden, um zu antworten. Anmelden | Jetzt registrieren

Diese Ausgabe der Punktregeln

Werbung
Schnelle Antwort Zurück nach oben Zurück zur Liste