1.Bilder, die von einer Webseite kopiert wurden und direkt in den Bearbeitungsbereich eingefügt wurden, werden nicht angezeigt, auch nicht in den Beiträgen nach der Einreichung. Ich weiß nicht, wo es wiederhergestellt wurde, aber der Grund dafür ist, dass die aktuelle Länge die Systemgrenze überschreitet. Es dauerte eine lange Zeit, um den Grund zu finden, schließlich das Bild zu verkleinern und die Upload-Funktion des Systems zu verwenden, um normal zu werden.
2.Die Funktion zum Löschen von Beiträgen ist besonders tief versteckt, fragte den kleinen Assistenten, nachdem er herausgefunden hat, dass es eine Löschfunktion gibt, die nach dem Klicken auf die Option zum Bearbeiten hinzugefügt wird, in der persönlichen Beitragsliste sollte die Löschfunktion eingerichtet werden, die Funktion des Papierkorbs ein wenig besser hinzufügen.

3.Ich habe ein lokales Bild in den Artikel hochgeladen über die Bildfunktion, wenn ich einen Galeriebeitrag bearbeite, das Fenster reagiert nicht, nachdem ich auf das Bild geklickt habe, verwendet Firefox, ist das nicht der Grund für die Internetgeschwindigkeit, das Foto wurde auf dem Handy ungefähr aufgenommen2MLinks und rechts, wenn die Größe des Fotos begrenzt ist, schreiben Sie es in den Notizen, damit Anfänger weniger Kurven gehen.
4.Mit der Funktion des Bildbettes werden Bilder erfolgreich hochgeladen; Verwenden Sie die Funktion Video einfügen, keine Reaktion nach dem Klick, ändern Sie den Bearbeitungsmodus aufhtmlCode-Modus, KopierenBStationenframeNach dem Code ist die Größe zu klein. Es gibt keine bearbeiteten Werkzeuge im System, einige sollten eingerichtet werden.
5.Wenn Sie das Cover ändern, kann es nicht in der Bearbeitung gefunden werden, das Cover kann nicht geändert werden, nachdem Sie die Bearbeitung eingereicht haben. Bitte helfen Sie dem Techniker?

Hier sind einige der Kurven und noch nicht gelösten Probleme, die ich in meinem Beitrag zur Redaktion der Galerie begegnet habe, hoffe, dass der Techniker antwortet, danke