|
Mein Freund hatte ein Hamster-Haustier, ging zufällig zu seinem Haus und fand, dass der Hamster in der Nacht so häufig tätig war, dass der Klang des knarrenden Rades mich aufweckte. Als ich aufwachte, fragte ich mich: Wie weit kann dieser Hamster in einer Nacht laufen? Wie kann man ein stilles Laufgerät erstellen? Erst vor kurzem habe ich mit meinem Laserschneiden dieses stumme Hamster-Laufgerät hergestellt, und hier teile ich meine Erfahrungen mit dieser Herstellung. Artikel-Liste Rayu Laser:Nova35(80W) Brett Federschalter Leiterplatten Skate Cricket Lager*2 Schraube Klebstoff Kreismatte Nüsse Werkzeugkasten Kabel und Brotkabel Laserschneiden Importieren Sie die Konstruktion des Hamster-Laufgeräts in die Laserschneidemaschine, um die Arbeit des Schnittteils durchzuführen. Montageteile Schneiden Sie fertige Teile auf den Schreibtisch und führen Sie unsere Montage Abschnitt. Natürlich ist hier zu wissen, dass die Montageschritte ein wenig komplizierter sind als die Modelle, die wir zuvor gemacht haben, da hier auch die Prinzipienfrage dieses laufenden Artefakts betrifft wird, und daher erfordert der Prozess ein wenig mehr Geduld. Wenn die Montage abgeschlossen ist, wird der Teil der Schaltung installiert. Testteil Nachdem wir das Hamster-Laufgerät zusammengestellt haben, führen wir zuerst eine Reihe von Tests durch, um sicherzustellen, dass es funktioniert. Perfekter Abschluss Nach einer Reihe der oben genannten Tests ist das Hamster-Laufgerät endlich geschlossen. Lass dein Hamster sich bewegen! Freunde mit Hamstern können selbst ein Hamster Laufgerät machen
|